Active Outdoor English
English Conversation Club
English Business Coach

Coach

Mein Name ist Sarah Rieger, ich bin gebürtige Irin und habe in Dublin meinen Universitäts-Abschluss in Business Studies und als Erdkunde- und Deutschlehrerin gemacht. Danach konnte ich langjährige Erfahrung bei Konzernen in der Beratung, im Business-Management, im Vertrieb sowie als Englischlehrerin für Kinder und Erwachsene sammeln.

2015 habe ich das „English Coaching Centre” mit verschiedenen Geschäftsbereichen gegründet. Mein neuestes Angebot heißt „Active Outdoor English”. Hier erleben die Teilnehmer*innen die englische Sprache im Rahmen von interessanten, abwechslungsreichen Outdoor-Aktivitäten auf der Halbhöhe Stuttgarts.

Aktuell biete ich die Bereiche „Active Outdoor English”, „English Conversation Club” und „English Business Coaching” an. Egal, welcher dieser Bereiche für Sie der passende ist – bei allen meinen Angeboten lege ich größten Wert auf Professionalität und behalte die persönliche Entwicklung im Sprachlernprozess immer fest im Blick. Darüber hinaus ist es mir besonders wichtig, dass die Teilnehmer*innen der verschiedenen Kurse mit viel Freude bei der Sache sind. Dies erreiche ich durch eine freundliche, entspannte Atmosphäre und durch mein gutes Gefühl für die Bedürfnisse der Schüler*innen. Zahlreiche positive Rückmeldungen bestätigen mich auf diesem Weg.

Sarah Rieger – English Coaching in Kirchheim Teck