• Schriftzug Ihr English Coach In Kirchheim

Hi, ich bin dein Coach Sarah Rieger,

Mein Name ist Sarah Rieger, gebürtige Irin mit Englisch als Muttersprache. In Dublin habe ich meinen Universitätsabschluss in Business Studies und als Erdkunde- und Deutschlehrerin gemacht. Langjährige Erfahrung habe ich bei Konzernen in der Beratung, dem Business Management,Vertrieb und als Englischlehrerin für Klein- und Grundschulkinder sowie Erwachsene gesammelt.

2015 habe ich das English Coaching Centre mit den Geschäftsbereichen English Kinder Club, English Conversation Club und English Business Coaching gegründet.

Als erfahrene Englischlehrerin für Kleinkinder und Mutter von zwei Kindern, die bilingual erzogen werden, konnten schon viele Kinder in meinen Kursen mit einer Menge Spaß Englisch mit mir lernen.

Auch im Unterricht für Erwachsene steht die Konversation über interessante und aktuelle Themen im Mittelpunkt, so dass die Teilnehmer der verschiedenen Kurse mit Freude bei der Sache sind.

Egal für welchen Bereich Sie sich entscheiden, das English Coaching beinhaltet Prinzipien und Kompetenzen aus dem Bereich der Lebensberatung. So findet der Prozess der Zielsetzung, Durchführung und Strategieplanung auch Anwendung beim Erlernen der Sprache, wobei gesetzte Ziele und persönliche Entwicklung im Vordergrund stehen.

Mit seinem guten Ruf für ausgezeichneten Unterricht, eine besonders freundliche Atmosphäre und das richtige Gefühl für die Bedürfnisse der Schüler und Schülerinnen ist das Coaching Centre in Kirchheim unter Teck sehr beliebt, wie zahlreiche positive Rückmeldungen bestätigen.

Yours Sarah